Jeden Freitag 16:00 Uhr starten wir gemeinsam mit Interessierten in das Wochenende.

Informieren Sie gerne auch Freunde, Kollegen und Nachbarn. Stellen Sie Ihre Fragen, geben Sie Ihre Anregungen und diskutieren Sie mit.

Aktueller Termin

Dabei sein können Sie per Computer, Tablet oder Smartphone unter https://www.gotomeet.me/angelafreimuth/liberaler-start-ins-wochenende
oder per Telefon über +49 892 0194 301 Zugangscode: 645-595-845
Über Ihre Anmeldung und Teilnahme freuen wir uns!

Hinweis zur Technik/Konferenzsystem GoToMeeting:

Sie können an dem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen – entweder über Ihren Browser oder über die App, die Sie sich vorab installieren.

Bilder während der Veranstaltung/Berichterstattung in Medien:

Auf der Veranstaltung macht ein Fotograf von den Teilnehmenden der Videokonferenz Bilder. Diese werden ggf. in sozialen Netzwerken, den Homepages, Mitgliedermagazinen und Pressemitteilungen der FDP oder der Landtagsabgeordneten Angela Freimuth veröffentlicht.

Die Veranstaltung ist öffentlich – auch Medienvertreter werden eingeladen!

Hinweis zur Datennutzung:

Sie erhalten die persönliche Veranstaltungseinladung aufgrund Ihrer bei der FDP Westfalen-West bzw. Angela Freimuth MdL hinterlegten Email-Adresse. Wenn Sie zukünftig keine Einladungen zur Veranstaltungsreihe „Liberaler Start ins Wochenende“ erhalten wollen, bitte ich um eine kurze Nachricht an office@fdp-ww.de.

Bisherige Termine